top of page

Talentiade in Oranienburg am 16.Juni 2023

Aktualisiert: 23. Juni 2023

Am 16.Juni 2023 fand in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr in der Sporthalle des Luise-Henriette-Gymnasiums die alljährige Talentiade in Oranienburg statt. Mit 58 anwesenden Kindern, die 5 Sportarten kennen lernen durften, war es ein buntes Treiben in der Sporthalle.

Bei Spaß und Neugier war es wieder eine gelungene Veranstaltung. Unter den Zuschauern waren die Eltern und Begleitpersonen, die ihre Sprösslinge mit Begeisterung zuschauten. Unter der Leitung vom Landessportbund e.V., die diese Veranstaltung begleiteten, stellten sich folgende Sportarten vor. Aus Oranienburg kamen der Rugbyclub Oranien Raptors e.V. und der Oranienburger Handball-Club e.V..

Weitere Sportarten waren der Judo-Club „Samura“ e.V. , SG Vehlefanz e.V. (Leichtathletik),

sowie der Ruderverband und der Olympischer Sport-Club Potsdam e.V. , der den modernen Fünfkampf präsentierte. Der Kreissportbund war wieder der Ausrichter der Veranstaltung, die die Teilnehmer und Anwesenden mit Kaffee, Wasser, frisches Obst und Gemüse versorgten. Die medizinische Betreuung wurde vom DRK Oranienburg gewährleistet. Zum Abschluss dieses sportlichen Events gab es eine Ehrung mit Urkunden und Aufklebern und einheitliche T-Shirts zum Behalten für alle teilnehmenden Kindern.












16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BRANDENBURGISCHE SPORTJUGEND sucht engagierte Mitstreiter

Wir suchen wieder junge Engagierte aus Eurer „Ecke“ welche wir für Euch und die Vereine ausbilden und vernetzen wollen, damit sie die nötigen Kompetenzen und Erfahrungen erlangen um Euch vor Ort zu un

Comments


bottom of page