top of page

Talentiade am 13. Juni 2023 von 15:00 bis 17:00 Uhr in der Dreifelder-Sporthalle in Gransee










Unter der Leitung von Stefan Köllner (Landessportbund Berlin e.V.) und dem KSB Ausrichter, die für die Verpflegung der Teilnehmer und Anwesenden mit Kaffee, Wasser, frisches Obst und Gemüse verantwortlich waren, wurde die diesjährige Talentiade in Gransee in der Dreifelder-Sporthalle durchgeführt.

Unter der Betreuung des DRK Gransee, die die medizinische Betreuung übernahm, stellten sich 4 Sportarten - Rugby,Handball,Tennis und der Moderne Fünfkampf bei der Talentiade vor. Anwesend waren der Rugbyverband Brandenburg e.V., Handballverband Brandenburg e.V., Tennis – Tennis-Club 92 Gransee e.V. und der Olympischer Sport-Club Potsdam e.V. .

Insgesamt nahmen 41 Kinder teil, die mit viel Spaß und Neugier die Sportarten ausprobierten. Auch die Eltern und Begleitpersonen hatten viel Freude bei dem bunten Treiben und erfreuten sich an ihre Sprösslinge.

Großer Dank an dem TC 92 Gransee e.V., voran an Elias und Jason, die sich spontan entschieden haben zu helfen, und für einen sehr kurzfristig abgesagten Verein, eingesprungen sind. Fazit es war eine gelungene Veranstaltung um junge Menschen für den Sport zu begeistern.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page