top of page

Hennigsdorfer Bahnenlauf am 01. Juli

Bei schönen Wetter fand in Zusammenarbeit mit der Hennigsdorfer Feuerwehr am 01. Juli 2023 auf dem ehemaligen Stahl-Werksportplatz der Hennigsdorfer Bahnenlauf statt.

382 Teilnehmer waren angereist und unter anderen auch der Hennigsdorfer Bürgermeister nahm an dieser Sportveranstaltung teil. Viele Teilnehmer aus dem Brandenburger Land beteiligten sich an dieser Laufveranstaltung, auch Helmut aus Hoyerswerda, der im einem Verein in Cottbus trainiert, war mit der Bahn angereist und belegte mit seinen 82 Jahren den 2.Platz Im 5000 m Lauf. Für allen Teilnehmer war es eine gelungene Sportveranstaltung an diesem Tag.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BRANDENBURGISCHE SPORTJUGEND sucht engagierte Mitstreiter

Wir suchen wieder junge Engagierte aus Eurer „Ecke“ welche wir für Euch und die Vereine ausbilden und vernetzen wollen, damit sie die nötigen Kompetenzen und Erfahrungen erlangen um Euch vor Ort zu un

Comments


bottom of page