top of page

Fährfest am Caputher Gemünde in Schwielowsee OT Caputh 2023

Aktualisiert: 8. Aug. 2023

In der Kooperation mit der Mittelbrandenburgische Sparkasse in Brandenburg nahm der Kreissportbund Oberhavel am 05.08.2023 mit einem Stand bei dem alljährlichen Fährfest in Caputh teil. Der KSB brachte seine 4 Ruder-Ergometer mit und testete mit einem 2 Minuten -Test die Kraft und Ausdauer der vielen Gäste bei diesem großartigen Event. Viele junge Menschen nahmen teil, aber auch auch rüstige Rentner beteiligten sich am Test. Es wurde gut angenommen. Die älteste Teilnehmerin am diesen Test war ein 91- jährige Rentnerin, die diesen Test mit Bravour bestand. Das Wetter war uns gnädig und wir bedanken uns bei allen Gästen, die sich an unseren Stand beteiligten. Anbei einige Bilder und Impressionen.




35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BRANDENBURGISCHE SPORTJUGEND sucht engagierte Mitstreiter

Wir suchen wieder junge Engagierte aus Eurer „Ecke“ welche wir für Euch und die Vereine ausbilden und vernetzen wollen, damit sie die nötigen Kompetenzen und Erfahrungen erlangen um Euch vor Ort zu un

Comments


bottom of page