top of page

Ein Abend für den Sport

Die Landtagsfraktion der CDU von Brandenburg hatte am 29.06.2023 nach Potsdam eingeladen. Der Kreissportbund nahm an dieser Veranstaltung auch teil und vertrat die Vereine im Landkreis Oberhavel. Themen waren an diesem Tag des Brandenburger Sports die Probleme innerhalb der Vereine und Verbände. Es gab zahlreiche Diskussionen und Einzelgespräche beim Abendessen. Fazit dieses Treffens seitens der CDU war, das sich die CDU mehr dafür einsetzen möchte, dass die Arbeit im Sport mit Kindern und Jugendlichen als Pflichtaufgabe aufgenommen wird. Wir werden sehen, wo die Reise hingeht und hoffen für die Zukunft, das es mehr Geld für Ehrenamtler in den Vereinen und für den Sport geben wird.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BRANDENBURGISCHE SPORTJUGEND sucht engagierte Mitstreiter

Wir suchen wieder junge Engagierte aus Eurer „Ecke“ welche wir für Euch und die Vereine ausbilden und vernetzen wollen, damit sie die nötigen Kompetenzen und Erfahrungen erlangen um Euch vor Ort zu un

Commentaires


bottom of page