top of page

Dessauer Box-Nacht am 24.Juni 2023

Bereits zum 12. Mal fand am Sonnabend, den 24. Juni, die Dessauer Box-Nacht statt. Auf Profi-Kämpfe wurde verzichtet, der Fokus lag ganz auf dem Nachwuchs.

Die 12. Dessauer Box-Nacht wurde organisiert vom Polizeisportverein Dessau. Die erste Deutsche Meisterschaft im Boxen und eine Europameisterschaft im K1. Der Brandenburger Teilnehmer Felix aus Ludwigsfelde gewann. Ein Vertreter des KSB war auch anwesend zum Erfahrungsaustausch. Der KSB plant und wünscht sich so eine schöne Veranstaltung nach Oberhavel zu holen.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BRANDENBURGISCHE SPORTJUGEND sucht engagierte Mitstreiter

Wir suchen wieder junge Engagierte aus Eurer „Ecke“ welche wir für Euch und die Vereine ausbilden und vernetzen wollen, damit sie die nötigen Kompetenzen und Erfahrungen erlangen um Euch vor Ort zu un

Comments


bottom of page